Teilnehmerstimmen

Hier findenSie einige Feedbacks unserer Teilnehmerinnen nach dem Seminar "Woman's Heart":

 "...mich hat die liebevolle Atmosphäre an dem Seminar begeistert, die Übungen, die Verpflegung, der ganze Ablauf. Die Vielfältigkeit und Qualitäten der Referentinnen. Ich denke, daß ich 85% des Workshop-inhaltes in mein alltägliches Leben integrieren kann. Vielen Dank!..."

(Petra S. aus Frankfurt/M.)

 

"...mir hat sehr gut gefallen, dass ich so offen reden konnte. Für mich sind alle Tipps und Anregungen, die das Seminar geboten hat, zu 100% im Alltag umsetzbar - ich muß es nur machen!!..." (Tanja S., Bodensee)

 

"...ich gehe reich und genährt nach Hause. Ich habe mich direkt wohlgefühlt in dem schönen Raum und dem positiven Ambiente. Es gab eine nette Begrüßung und eine kleine intime Gruppe. Alles war optimal vorbereitet, um sich gut versorgt zu fühlen. Die sympathische, herzliche und authentische Art der Seminarleiterinnen verhalf mir zu sehr viel positiven Gefühlen. Ich bekam viele Anstöße für Veränderungsbedarf, positive Impulse. Die spezifische "Arbeit" nur für Frauen ist für mich sehr wertvoll..." (Sylvia H. aus Frankfurt/M.)

 

"...ich nehme viel neues Wissen mit und bin erstaunt, wie vielseitig die "neue" Weiblichkeit doch sein kann. Für mich sind 95% der Seminar-inhalte sofort in meinem Alltag umsetzbar..." (anonym)

       

        

         

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Womans Heart 2015 Dajana Meißner/Sigi Härmand